Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Modul cloud 26 Jan 2015 10:30 #40208

Hallo Leute
Ich habe die Standard Cloud von Joomla integriert. Wenn man nun auf ein Schlagwort klickt erscheint eine Auflistung der Beiträge, delche das Schlagwort enthalten.
Aber leider auch ein Anzeige Filter, ein Eingabefeld für Suchbegriffe im Titel und Verfasser und Datum.
Das will ich nicht. Wo kann ich das einstellen?
Herzlichen Dank.
markusweb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Modul cloud 26 Jan 2015 11:53 #40209

Ich rätsle über den wolkigen Begriff Standard Cloud. Ich nehme an, hier ist eine Tag Cloud gemeint. Es wäre jetzt echt neu für mich, wenn Joomla! sowas an Bord hätte.
Wahrscheinlich hast du eine Tag Cloud als Modul oder sowas installiert, und dann müsstes du schon sagen, welche der vielen veielen die der JED listet hier gemeint ist.

Oder du meinst etwas komplett anderes, und dann musst du dich schon etwas klarer ausdrücken.

PS Ein Link zum Problem wär auch nicht schlecht...
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Modul cloud 26 Jan 2015 12:30 #40210

Hallo Chris
Ja, ich meinte das joomla bordeigene Modul Schlagwörter im Cloud Layout.

Wolkiger Begriff ist gut :-) - auch ein Modul :-)

Vielen Dank.
markusweb

Modul cloud 26 Jan 2015 13:03 #40211

Achso, das Ding heisst offiziell 'Schlagwörter - beliebte' Ja, sorry, ich hab das noch nie verwendet.
Möglicherweise kannst du das mit einem Template Override lösen; du kopierst dazu aus com_tags die dDtei nach:

*template*/html/com_tags/tag/list.php

Danach musst du aber selbst herausfinden, was du auskommentieren musst, damit die Darstellung so wie gewünscht ist.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: markusweb, farian

Modul cloud 29 Jan 2015 12:18 #40231

Hallo Chris
Vielen Dank. Das mit dem "override" ist mir noch etwas zu viel.
Dann nehme ich lieber eine Komponente. Normalerweise versuche ich so viel wie möglich mit Bordmitteln zu lösen.
lg Markusweb

• Seite:
  • 1