Hallo
ich habe die gleiche Frage im Forum, welches Pascale mir genannt hat gestellt.
Hier die Antwort:
Hallo Markus,
der Text "Required" kommt aus einer Sprachdatei. Wenn das Frontend deiner Webseite auf die Sprache "Deutsch" (de-DE) eignestellt ist, sollte der Text automatisch in "Pflichtfeld" übersetzt werden.
Ich habe aber schon genau ein mal gehört, das jemand Probleme mit den Übersetzungen hatte, weil die Frontend Sprache auf Deutsch mit einer anderen Länderausprägung (de-CH) eingestellt war. ( vi-solutions.de/de/support/forum/19-joom...on-anders-einfaerben ).
Das könnte auch bei dir evtl. die Ursache des Problems sein.
Ich bin damals der Frage, wie man die de-DE Datei auch für de-CH und de-AT "verknüpfen" kann kurz nachgegangen, habe aber festgestellt, dass man das Problem doch komplexer ist (evtl. ist die Sprache auf der entsprechenden Seite auch nicht ganz korrekt aufgesetzt) und man es genauer analysieren muss, wozu ich bislang noch nicht gekommen bin.
Vermutlich ist es aber genau das was du sagst Stefan. Ich habe nämlich de-CH eingestellt und nicht de-DE so wird es zu diesem Problem kommen.
Leider bin ich noch nicht zu testen gekommen.
Grüsse Markus