Hallo zusammen,
Ich hoffe, ich verstosse mit diesem Beitrag nicht gegen eine Foren-Regel. Ansonsten dürfen die Moderatoren den Beitrag wieder entfernen...
Pünktlich zu den Corona-Lockerungen, die der Bundesrat für den nächsten Montag (19.04.2021) verkündet hat, habe ich eine neue Version meiner Komponente "Anwesenheitslisten" veröffentlicht. Mit der PRO-Version dieser Komponente sind Veranstalter, Restaurant-Besitzer und Ausgeh-Lokale bestens gewappnet, um Corona-Konforme Anwesenheitslisten ihrer Kunden/Gäste aufnehmen zu lassen.
Die Vorteile meiner Anwendung zum erstellen von Anwesenheitslisten/Corona-Kontaktlisten gegenüber anderen Angeboten sind:
- 100% für Joomla entwickelt. Integriert sich perfekt in bestehende Joomla-Projekte
- Datenschutz. Alle gespeicherten Nutzerdaten werden in der DB von Joomla gespeichert. Keine Datenverarbeitung durch Dritte. Die Daten bleiben im Besitz des Webseiten-Betreibers.
- Formularfelder können pro Formular individuell de- und aktiviert werden. So müssen keine Daten auf Vorrat eingefordert werden.
- Alle eingegebenen Daten können direkt online über Joomla administriert werden. Keine Einarbeit/Schulung in ein neues System.
Alle weiteren Informationen, inklusive einer Demo und einer umfangreichen Dokumentation sind unter
www.anwesenheitslisten.ch
zu finden.
Mit dieser Komponente möchte ich der Freizeit- und Eventbranche ein günstiges und einfaches Werkzeug zur verfügung stellen. In der Hoffnung, dass möglichst bald wieder ein öffentliches Leben möglich wird und wir gemeinsam an Veranstaltungen gehen können oder ein Feierabend-Bier in der Dorfbar geniessen können.
Braucht jemand Hilfe oder hat Fragen, kann er mich gerne über dieses Forum oder auf der Webseite kontaktieren. Ich helfe gerne die Komponente zu installieren und zu konfigurieren und bin auch immer offen für Funktionswünsche...
Schöns Wuchenend und alles gueti
Manuel