Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Interaktive Breadcrumbs 05 Jun 2021 16:14 #49475

Hallo zusammen
Ist euch eine Joomla Erweiterung bekannt, die es ermöglicht, interaktive Breadcrumbs analog sbb.ch zu erstellen (siehe Bild)? Es sollte also in den Breadcrumbs eine Art zweite Navigation vorzufinden sein. Ich bin leider nicht fündig geworden. Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp oder gar eine Idee, wie dies realisierbar wäre.

Beste Grüsse
Michael
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Interaktive Breadcrumbs 05 Jun 2021 19:19 #49476

Auf dem Bildchen sieht man nur ein hundskommunes Dropdown Menü - ich nehme eher weniger an, dass du das meinst. Was ich auf der SBB Seite sehe, nennt sich im Joomla-Lingo Megamenü. Manche Templates können sowas von Haus aus, wenn du magst, kannst du auch mal im JED danach suchen .
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Interaktive Breadcrumbs 09 Jun 2021 10:22 #49505

Hallo Christian
Danke für deine Rückmeldung. Dass dies über ein Megamenu realisierbar ist war mir klar. Aber: Mit einem Megamenu muss ich allenfalls mehrere Module zuweisen, mit einer interaktiven Breadcrumb-Lösung würde diese das alles selber regeln. Ich werde es aber vorerst mit einem Megamenu versuchen.

Gruss
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

• Seite:
  • 1