Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:
JoomlaDays im deutschsprachigen Raum: Freitag, 23. September 2022
Mehr unter: www.joomlaverband.ch/events

THEMA:

Joomla 4.1.1 ist da, aber... 30 Mär 2022 09:19 #50096

Ich erhalte E-Mails «Joomla-Update für „Meine Webseite“ verfügbar – xyz.ch»
aber im Back-End wird mir kein Joomla-Update angeboten. Bei allen meinen 60 Webseiten nicht.
Ich musste eine «Joomla_4.1.1-Stable-Update_Package.zip» von joomla.org herunterladen und alle Updates manuell installieren.
Das Update der «German 4.1.1» über das Back-End Sprachdateien hat hingegen funktioniert.

Nur so als Tipp...
Ich werde mal schauen, ob die Sache im Joomla! Issue Tracker bereits bekannt ist.

Gruss
Christof
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla 4.1.1 ist da, aber... 30 Mär 2022 09:23 #50097

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao, crimle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla 4.1.1 ist da, aber... 30 Mär 2022 12:08 #50098

Es befremdet mich, dass Joomla 4.1.1 angeblich zurückgezogen sein soll, aber trotzdem wird es auf joomla.org angepriesen und zum Download zur Verfügung gestellt. Es genügt doch nicht, wenn man einfach die Update-Funktion im Back-End deaktiviert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla 4.1.1 ist da, aber... 30 Mär 2022 13:45 #50099

Ich stelle mir vor, dass sich die Ereignisse etwas überstürzt haben. Auf Joomla.org suche ich eh seit Langem nicht mehr nach Downloads, meine Anlaufstelle ist diese , und da ist die Version 4.1.1 verschwunden. Stefan Wendhausen hat aber versichert, dass heute noch neue Versionen kommen werden.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla 4.1.1 ist da, aber... 01 Apr 2022 11:36 #50104

Heute gibt es 4.1.2.
... Einsteiger
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1