Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Alternative für Rokminievents 17 Jan 2023 22:02 #50749

Guten Tag zusammen

Gibt es eine Alternative zum Modul Rokminievents? Es wird leider nicht mehr unterstütz für Joomla 4. Ich möchte die anstehenden "Events" in einem Teitrahl als Modul anzeigen lassen. bei Rokminievents habe ich die Daten per google Kalender eingetragen.

Danke für Eure Hilfe
Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alternative für Rokminievents 18 Jan 2023 07:28 #50750

Ich kenne das Modul nicht, empfehle aber in solchen Fällen immer einen Blick in den JED (Stichwort Calendar). Falls es um die Anzeige von Daten aus einem Google Kalender geht, möchte ich auf die mögliche Probleme mit dem nDSG hinweisen.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Melchtaler

Alternative für Rokminievents 18 Jan 2023 11:15 #50753

Ich würde in Deinem Fall DPCalendar in Betracht ziehen. Die Komponente (Professional-Version) kann auch Google Kalender einbinden (Google Calendar plugin). Kostet Euro 69, inkl. sechs Monate Support. Die Komponente funktioniert auch nach diesen sechs Monaten weiterhin, selbst wenn Du die Subscription nicht erneuerst.
Dazu das Modul «mod_dpcalendar_upcoming» um die nächsten Events anzuzeigen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Melchtaler

Alternative für Rokminievents 19 Jan 2023 21:17 #50755

Danke. Das sieht nach einer sehr guten Alternative aus.

• Seite:
  • 1