Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:
10 Nov 2021
Am 10.11. findet in Liestal ein weiteres JUG statt. Schwerpunkt: Page Builder.
Mehr lesen...

THEMA:

Override für com_content&view=form&layout=edit 22 Sep 2021 16:53 #49764

Ich möchte meinen Redaktoren, die ihre Beiträge meistens im Front-End bearbeiten, das Leben erleichtern. Deshalb will ich einen Override erstellen, der das Ziel hat, diverse Elemente auszublenden. Beispiele:

Unter Joomla 3 habe ich das schon gemacht, und habe eine grundlegende Idee zum Vorgehen.
Aber bei Joomla 4: welche Datei muss ich wohin kopieren und bearbeiten?
Alle Tutorials zum Thema «Joomla 4 Overrides» befassen sich mit Modulen, Komponenten und dem Layout. Das ist aber nicht das was ich suche.

Vielen Dank und Gruss
Christof
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1