Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:
19. JUG Olten/Trimbach: Donnerstag, 20. Oktober 2022
10. JUG Treffen Liestal: Mittwoch, 16. November 2022
Mehr unter: www.joomlaverband.ch/events

THEMA:

1 Override(s) sollten überprüft werden! 02 Sep 2022 10:40 #50262

Seit dem Upgrade auf Joomla 4.2.1 habe ich bei den meisten meiner Webseiten (oder eigentlich bei allen) im Dashboard die Benachrichtigung

x Override(s) sollten überprüft werden!

Die Überprüfung unter «Templates > Aktualisierte Dateien» ergibt manchmal die Meldung

Die überschriebenen Dateien sind auf dem neuesten Stand. Durch die letzten Erweiterungs- und Joomla-Aktualisierungen wurde nichts geändert.

In einigen Fällen waren in der Liste «Aktualisierte Dateien» ein paar Einträge zu finden. Ich entferne sie und gehe wieder zurück ins Dashboard. Hier wird aber weiterhin

1 Override(s) sollten überprüft werden!

angezeigt. Betroffen sind Webseiten die das Template Cassiopeia aber auch Templates von Joomla51 verwenden.

Gruss
Christof

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Override(s) sollten überprüft werden! 03 Sep 2022 16:35 #50277

Du musst auch im Backend-Template (Atum) nachsehen, a gibt es auch Änderungen von Zeit zu Zeit.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: crimle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Override(s) sollten überprüft werden! 03 Sep 2022 16:42 #50278

Guter Hinweis! Auf diese (eigentlich naheliegende) Idee war ich nicht gekommen. Alles klar jetzt!

Gruss
Christof

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1