Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Beitrag editieren im Frontend geht nicht 30 Sep 2022 08:55 #50357

Guten Morgen zusammen

Eine Joomla Version 4.2.3 lässt mich im Frontend keine Beiträge editieren.

Bei den Menüs und allgemein Modulen steht "Bearbeiten", bei den Beiträgen nicht. Wenn ich Cassiopeia aktiviere geht es, somit muss es offensichtlich an meinem sehr einfach selbstgestrickten Layout liegen. Dieses Layout hat zudem bisher gedient und macht es sogar bei einer anderen 4.2.3er Version. Einzig das Slider-Modul "Showplus" habe ich installiert, es auch schon deaktiviert, doch keine Änderung. Ich nutze JCE 2.9.30 und habe zur Fehlerfindung auch bereits auf andere Editoren umgestellt, doch ohne Erfolg. Cache auch schon des öfteren gelöscht.

Bevor ich nun eine neue Joomla-Installation mache, frage ich hier erstmal kurz in die sympatischfröhliche und fachkundige Runde, ob jemand dazu einen weiteren hilfreichen Hinweis hat? Vielleicht so einen "Ach so, das ist ganz einfach, drück einfach auf dieses Knöpfchen und dann gehts wieder"-Tipp!

Schon mal Danke und geniesst diesen herrlichen Tag!
René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Beitrag editieren im Frontend geht nicht 01 Okt 2022 14:40 #50369

Ach so, ganz einfach ...

Mein Tipp: Mit Cassiopeia ausprobieren; wenn es da geht, ist dein Template der Sündenbock.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1