• Datum: Samstag, 17. Oktober 2020
  • Zeit: 09:00
  • Ort: Birkenring 21, 3422 Kirchberg
  • Roger Perren joomlainfo.ch

Joomlainfo.ch und der Joomlaverband.ch organisieren auch dieses Jahr zusammen das Joomla! Pizza, Bugs and Fun 2020

Joomla 4.0 steht in den Startlöchern. Neue Funktionen, die in Joomla eingebunden werden, müssen immer getestet werden, bevor diese ihren Platz im offiziellen Release bekommen. Meistens braucht es nur ein paar Minuten und Joomla! ist ein Stück besser geworden. Es gibt immer noch viele Bugs und Verbesserungen, die ungetestet sind.

Seit mehreren Jahren gibt es weltweit sogenannte “Pizza, Bugs & Fun” (PBF) Veranstaltungen, bei denen jeder lernen kann, wie man solche Tests durchführt. Gemeinsam werden alle offenen Punkte angegangen, getestet und zur Veröffentlichung bereitgestellt. Sponsoren sorgen gleichzeitig dafür, dass man bei der Arbeit nicht verhungert.

Plätze: bis 10 Personen, Stromschiene, WiFi und Beamer vorhanden
Anmelden bitte im Kommentarfeld unten. (Nichtmitglieder bitte per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Beginn: Der Event beginnt um 09:00 Uhr - Eintreffen ab 08:45 Uhr
Anfahrt:
  • mit dem Auto: Parkplätze hats in der Nähe (ca. 30m vor dem Haus, beim Saalbau -> ins Navi «Saalbau Kirchberg» eingeben)
  • mit dem ÖV: Zug bis Kirchberg Alchenflüh fahren, oder von Burgdorf mit dem Bus Nr. 465 bis Haltestelle «Grossmatt» fahren. Haltestelle ist ca. 30m vor dem Haus

Situationsplan

Verfügbare Plätze:

Ersteller:

Christof Rimle

Kommentare (5)

Roger Abt

10 Oktober 2020 um 19:23 |
    Ob jetzt virtuell oder doch nicht, mir ist für diesen Tag ein anderer Termin dazwischen gekommen und ich muss leider wieder absagen. Ich wünsche euch viel Spass und einen produktiven Tag.

Chris Hoefliger

10 Oktober 2020 um 10:57 |
    Gerne komme ich auch!

Roger Abt

13 Juli 2020 um 15:24 |
    Bin auch dabei

René Paolozzi

08 Juli 2020 um 21:20 |
    Da werd ich aus Gründen kaum dabei sein, aber drück Euch natürlich die Daumen dass Ihr was reissen könnt!
    Find Bug's have Pizza & Fun will be with you :)

Christof Rimle

08 Juli 2020 um 08:08 |