• Datum: Samstag, 19. Oktober 2019
  • Zeit: 09:00
  • Ort: Birkenring 21, 3422 Kirchberg
  • Roger Perren Joomlainfo.ch

Joomlainfo.ch und der Joomlaverband.ch organisieren zusammen das Joomla! Pizza, Bugs and Fun 2019

pbf large de

Joomla 4.0 ist am Horizont, aber über 200 Bugs und Verbesserungen sind noch ungetestet und können nicht in den Joomla!-Kern einfliessen. Neue Funktionen, die in Joomla eingebunden werden, müssen immer getestet werden, bevor diese ihren Platz im offiziellen Release bekommen. Meistens braucht es nur ein paar Minuten und Joomla! ist ein Stück besser geworden.

Seit mehreren Jahren gibt es weltweit sogenannte “Pizza, Bugs & Fun” (PBF) Veranstaltungen, bei denen jeder lernen kann, wie man solche Tests durchführt. Gemeinsam werden alle offenen Punkte angegangen, getestet und zur Veröffentlichung bereitgestellt. Sponsoren sorgen gleichzeitig dafür, dass man bei der Arbeit nicht verhungert.

Plätze: bis 10 Personen, Stromschiene, WiFi und Beamer vorhanden

Anmelden bitte im Kommentarfeld unten. (Nichtmitglieder bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Beginn: Der Event beginnt um 09.00h - Eintreffen ab 08.45h.

Anfahrt:
  • mit dem Auto: Parkplätze hats in der Nähe (ca. 30m vor dem Haus, beim Saalbau -> ins Navi «Saalbau Kirchberg» eingeben)
  • mit dem ÖV: zug bis Kirchberg Alchenflüh fahren, oder von Burgdorf mit dem Bus Nr. 465 bis Haltestelle «Grossmatt» fahren. Haltestelle ist ca. 30m vor dem Haus

Situationsplan

Samstag, 19 Oktober 2019

Verfügbare Plätze:

Ersteller:

Adi Heutschi

Kommentare (2)

Beat Bachmann

03 Oktober 2019 um 17:37 |
    Hallo zusammen