Joomla! Verband Schweiz

Schön, das Du Dich für unseren Verband interessierst!

Der Joomla! Verband Schweiz bringt Joomla! Begeisterte zusammen. In einer lebendigen Community helfen sich die Mitglieder gegenseitig und es entsteht ein reger Erfahrungsaustausch. Weitere Informationen zu den Zielen des Verbandes findest Du hier.

Kann ich den Verband testen?

Ja, Du kannst! Wähle die BRONZE Mitgliedschaft im Bereich «Mitgliedschaft» aus und führe die angezeigten Schritte durch. Schon bist du ein BRONZE Mitglied. Diese ist zwar auf drei Monate begrenzt aber dafür kostenlos. So kannst Du die Vorzüge des Verbandes ausprobieren.

Was bedeuten die unterschliedlichen Mitgliedschaften?

Wie jeder Verein haben auch wir unterschiedliche Arten der Mitgliedschaft. Hier eine kurze Erklärung dazu:

BRONZE Mitgliedschaft

Die BRONZE Mitgliedschaft ist eine kostenlose Probe-Mitgliedschaft, welche pro Person nur ein einziges Mal zur Verfügung steht. BRONZE Mitglieder können alle Funktionen des Verbandes nutzen und sich bereits aktiv am Verbandsleben beteiligen. Die BRONZE Mitgliedschaft verfällt automatisch nach drei Monaten.

SILBER Mitgliedschaftsilbermitglied_jvs

Die SILBER Mitgliedschaft ist die «normale» Mitgliedschaft. SILBER Mitglieder bezahlen eine Jahresgebühr und können alle Angebote des Verbandes nutzen.

GOLD Mitgliedschaftgoldmitglied_jvs

Mitglieder, welche im Forum oder bei Events aktiv mithelfen, erhalten die GOLD Mitgliedschaft. Diese Mitgliedschaft ist kostenlos und kann jeweils per Ende eines Vereinsjahres wieder zur SILBER Mitgliedschaft zurückgestuft werden.

PLATIN Mitgliedschaftplatinmitglied_jvs

Das Kern-Team sowie der Vorstand besitzen die PLATIN Mitgliedschaft. PLATIN Mitgliedschaften werden vom Vorstand vergeben und zurückgenommen. Zudem wird die PLATIN Mitgliedschaft an Ehrenmitglieder für Ihre enormen Dienste vergeben.

CHROM Mitgliedschaftchrommitglied_jvs

Diese Mitgliedschaft wird an Gönner, Supporter und Sponsoren vergeben. Diese Mitglieder können keine Verbands-Funktionen nutzen. Sie sind die sogenannt passiven Mitglieder eines Vereins.

Wie werde ich Mitglied?

Nichts leichter als das! Wähle im Bereich «Mitgliedschaft» die gewünschte Mitgliedschaft aus und führe die angezeigten Schritte durch. Schon bist Du Mitglied unserer Gemeinschaft!